Zenfolio | STILLE Photography | Frühlingszeit ist Hochzeitszeit

Frühlingszeit ist Hochzeitszeit

May 24, 2014  •  1 Kommentar

"Ja, ich will!". Nur wenige Worte sind so eindeutig mit einem besonderen Ereignis im Leben verbunden. Am 03. Mai 2014 hatten wir das Glück die Hochzeit von Franziska und Paul sowohl fotografisch, als auch als Gäste, begleigten zu dürfen.

Bereits am frühen Morgen, gegen 7:30Uhr, machten wir uns auf den Weg zum Brautpaar um die Vorbereitungen fuer den schönsten Tag im Leben auf dem digitalen Film festhalten zu koennen. Make-Up, Friseur, Hemd bügeln. Anziehen und noch schnell die Blumen beim Floristen abholen. Danach ging es mit den beiden für eine kurze Fotosafari durch die Dresdner Altstadt. Eine schönere Kulissen kann man sich wohl kaum vorstellen. Und auch die umherstreifenden Passanten hatten Ihre helle Freude an "unserem" Brautpaar.

Pünktlich um 12:30Uhr trafen wir schliesslich am Standesamt ein. Einige der Gaeste warteten bereits. Nicht nur Paul und Franzi waren zu diesem Zeitpunkt recht aufgeregt. Auch unsere Finger zitterten ein wenig auf dem Auslöser. Nach einer wunderschönen Trauungszeremonie und dem ersten Kuss als Eheleute ging es dann in der Straßenbahn auf Erkundungstour durch Dresden. Während Lissy die Stadtrundfahrt begleitet machte ich mich bereits auf den Weg zum Militärhistorischen Musuem in dessen Restaurant "zeitlos" die Hochzeitsfeier stattfinden sollte um einige Kleinigkeiten vorzubereiten.

Um 15:30Uhr trafen Paul, Franzi und die Gäste schließlich dort ein und die Feier in entspannter Atmosphäre konnte beginnen. Wir waren begeistert von den vielen kreativen Ideen und Überraschungen, welche Freunde und Verwandte für die beiden vorbereitet hatten und hatten alle Hände voll zu tun die vielen schönen Momente auf den Film zu bannen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde schließlich gefeiert, getanzt und gelacht. Um 5Uhr morgens machten wir uns müde auf den Heimweg. Liebe Franzi und lieber Paul, wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. Vielen Dank, dass wir diesen Tag in eurem Leben fotografisch begleiten durften und viel Spaß mit den Bildern!

 
   


Kommentare

Anne Münch(nicht registriert)
Sehr schöne Bilder!
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (2) November (3) Dezember (2)
Januar (2) Februar (1) März (3) April (1) Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar (1) März April (1) Mai (1) Juni Juli (1) August September Oktober November (3) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember