Mai Anh & Alex - eine Hochzeit in Dresden und Radebeul

August 03, 2017  •  Kommentar schreiben

Bereits im August 2016 waren wir zur Hochzeit von Mai Anh und Alex in Dresden eingeladen. Bereits im Vorfeld hatte Mai Anh die Hochzeit perfekt geplant. Einzig der Wettergott drohte ihr wenige Tage vor dem großen Tag einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Glücklicherweise zeigte dieser sich gnädig und sendete neben viel Sonne nur ein paar einzelne Schäfchenwolken. Bereits am frühen Morgen durfte ich Lissy bei Mai Anh absetzen. Traditionell brauchen die Damen, insbesondere an diesem besonderen Tag, etwas mehr Vorbereitungszeit. Zeit genug um herrliche Fotos zu machen und die ein oder andere Geschichte auszutauschen. Zwischenzeitlich hatte ich mich auf den Weg zu Alex gemacht. Gemeinsam mit seiner Mama und den Trauzeugen störte ich zunächst beim Frühstück. Es folgten auch seine letzten Vorbereitungen und wir machten uns schließlich gemeinsam auf den Weg um das Gefährt für den heutigen Tag - einen Ford Mustang - und den Brautstrauß abzuholen.

Die Hochzeit selbst fand im Lingner Schloß an den Weinhängen direkt über Dresden statt. In dem schönen Ambiente erwarteten die vielen geladenen Gäste gespannt den Einzg von Mai Anh und ihrem Papa über den roten Teppich. Als der große Moment gekommen war und Mai Anh den Trausaal betrat war Alex schließlich sprachlos und bevorzugte es nur glücklich zu lächeln. Nach der schönen Zeremonie und einem Gläschen Sekt auf der Dachterasse mit Blick über das Elbpanorama folgte die Fahrt zum Radisson Blue Hotel in Radebeul. Hier sollte die Feier stattfinden. In einem herrlich geschmückten Bankettsaal verlebten wir einen wundervollen Nachmittag mit vielen Gelegenheiten für tolle Fotos und einem herzzerreißenden Videobeitrag des Brautpaares. Anschließend folgte ein kleiner Abstecher mit Fotosession zum nahegelegenen Schloß Wackerbarth. Abschluss dieses einmaligen Tages bildeten ein spektakuläres Feuerwerk und eine LiveBand, bei deren Musik sich kein Gast mehr auf den Stühlen halten konnte. Vielen Dank ihr Zwei für diese Einladung! Auf eine glückliche gemeinsame Zukunft! Wir wünschen euch alles Gute!

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (2) November (3) Dezember (2)
Januar (2) Februar (1) März (3) April (1) Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar (1) März April (1) Mai (1) Juni Juli (1) August September Oktober November (3) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember