Nadine & Christoph - zwei Herzen, ein Rhythmus

August 03, 2017  •  Kommentar schreiben

Nachdem es bei der standesamtlichen Trauung von Nadine und Christoph eine kleine Katastrophe gegeben hatte, da der Verkehr zwischen Leipzig und Dresden sich partout nicht hatte bewegen wollen, sollte die kirchliche Trauung ohne größere Zwischenfälle stattfinden. Am 10.09. waren wir also nach Bautzen eingeladen um dort den wichtigsten Tag im Leben der Beiden begleiten zu dürfen. Während sich Christoph am Morgen in seinem Elternhaus gut gelaunt "in Schale warf" und dabei zu allerlei Scherzen aufgelegt war herrschte bei Nadine eine lockere und entspannte Stimmung. Es machte enorm viel Freude die Vorbereitungen der beiden digital festzuhalten.
Als alle Vorbereitungen abgeschlossen waren begaben wir uns zum Ort der Trauung: der Maria-Martha Kirche in Bautzen. In der großen, lichtdurchfluteten Kirche erwarteten die Gäste und Christoph sehnsüchtig den Einzug der Braut. Standesgemäß erreichte diese mit ihrem Papa im roten Mini das Gotteshaus. Als Nadine über den langen Teppich schritt waren alle Augen auf Sie gerichtet. Atemberaubend! Es folgte ein romantischer Gottesdienst mit traumhafter musikalischer Begleitung und vielen rührenden Momenten. Einige kleine Lacher inklusive. Nach der Trauung begaben sich die Hochzeitsgäste bereits zum Schloß in Nedaschütz, dem Ort der Feierlichkeiten, während wir die Zeit für ein ausgedehntes Fotoshooting in und um Bautzen nutzen konnten. Schließlich machten auch wir uns auf den Weg zum Schloß und Nadine & Christoph wurden von einem Spalier und einem Meer aus Seifenblasen in Empfang genommen. Es folgte ein leckeres Kuchenbuffet und ein weiterer kleiner Ausflug in die umgebende Natur bei dem wir erneut tolle Fotos machen konnten. Bei der anschließenden Feier, welche bis in die frühen Morgenstunden andauerte, wurden wir Zeugen von vielen spannenden Überraschungen, dem "Live-Video" der Verlobung, einem emotionalen Hochzeitstanz inklusive Liebeslied des Bräutigams und einer tanzwütigen Hochzeitsgesellschaft. Wir hatten viel Spaß und Freude und möchten uns an dieser Stelle nochmals bedanken: dafür, dass ihr uns ausgewählt habt um diesen Tag mit euch zu verbringen. Alles Gute für EURE gemeinsame Zukunft! Nun wünschen wir viel Spaß mit einigen Impressionen dieses wunderschönen Tages:

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (2) November (3) Dezember (2)
Januar (2) Februar (1) März (3) April (1) Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar (1) März April (1) Mai (1) Juni Juli (1) August September Oktober November (3) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember