Zenfolio | STILLE Photography | Marie & Michael - Gesucht und gefunden..

Marie & Michael - Gesucht und gefunden..

November 15, 2015  •  1 Kommentar

Am 29.08.2015 hatten wir eine ganz besondere Ehre. Wir waren nicht nur als Gäste zur Hochzeit unserer guten Freund Marie und Michael eingeladen, sondern hatten auch noch das große Glück "den wichtigsten Tag" der beiden fotografisch festzuhalten (zumindest teilweise, aber dazu später mehr). Bereits um 7:30Uhr machten wir uns von Lömischau auf den Weg nach Bautzen. Wir wurden mit einem tollen Frühstück und frischem Kaffe empfangen. Nach ein paar Worten in entspannter Runde klingelte auch schon die Stylistin an der Tür. Lizzy übernahm die Kamera und war ganz in ihrem Element. Während die drei Damen - Marie, Lizzy und Trauzeugin Uli - also beschäftigt waren schlich ich mich heimlich davon und machte mich auf den Weg zu Bräutigam Michael. Dieser empfing mich in seinem Elternhaus in Soritz und war ab der ersten Minute sichtlich nervös. Wir hatten viel Spaß bei den Vorbereitungen und den Bildern und ich erfuhr das ein oder andere Insidergeheimnis. Nachdem wir unsere kleine Fotodokumentation abgeschlossen hatten begaben wir uns auf den Weg nach Bautzen um die standesgemäße Hochzeitskutsche und den essentiellen Brautstrauß abzuholen. Anschließend ging es in die Bautzner Altstadt wo das Treffen von Bräutigam und Braut geplant war. Typisch Frau ließ Marie dann noch ein paar Minuten auf sich warten. Dies verzieh ihr unser lieber Michael aber gern. Der Blick in seinen Augen und das Lächeln auf seinen Lippen als er Marie an diesem Tag das erste Mal sah: unbezahlbar. Es folgte ein amüsantes, spannendes und sonniges Paarshooting an verschiedenen Orten in und um Bautzen. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere eine Shootinglocation? Wir hatten jede Menge Spaß und Lissy lief in entspannter Atmosphäre zu Hochform auf. Nachdem die Fotos im Kasten waren machten wir uns schließlich auf den Weg zum Standesamt nach Sohland. Das erste Mal seit langem durften wir nun unsere Kameras aus der Hand legen (gar nicht so einfach!) und als Gäste an einer Hochzeit teilnehmen. Ab jetzt übernahm das Team von LichtMalerei aus Bautzen. Vielen Dank liebe Marie und lieber Michael das ihr es uns damit auch ein wenig Entspannung ermöglicht habt. Zugegeben: natürlich haben wir auch während der Feier noch das ein oder andere Bild geschossen.. aber das war ja zu erwarten. Gemeinsam mit den anderen Gästen und unserem Brautpaar verlebten wir dann einen wahrlich wunderschönen Nachmittag und Abend in der "Alten Schäferei" in Oppach. Wir haben selten so eine schöne und hervorragend organisierte Hochzeit erlebt. Nochmals einen herzlichen Dank an euch, liebe Marie und lieber Michael, dafür das wir an diesem ganz speziellen Tag dabei sein durften und dafür das wir euch zu unseren Freunde zählen können! Cheers! Auf die gemeinsame Zukunft!

 


Kommentare

AKF(nicht registriert)
Ganz wundervolle, Gefühle aussagende Bilder habt ihr da geschossen! Großes Lob!
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (2) November (3) Dezember (2)
Januar (2) Februar (1) März (3) April (1) Mai (2) Juni Juli August September Oktober November Dezember (1)
Januar Februar (1) März April (1) Mai (1) Juni Juli (1) August September Oktober November (3) Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli (2) August (1) September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember